GÄSTEBUCH

Herzlich willkommen im Gästebuch der

Kinzigtaler Musikanten 1990 e.V.

-2024-

Der Verein sowie der Vorstand trauern um unseren Musikkamerad Ralph Böhm

Der Vorstand

verstorben am 08.02.2024

Einen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.37.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
nkreissl nkreissl aus Langenselbold schrieb am 10. Februar 2024 um 10:32
Wir trauern ! Ralph Böhm verstarb am 08.02.2024 Er wir uns ewig in Erinnerung bleiben ! Der Vorstand
nkreissl nkreissl aus Langenselbold schrieb am 24. November 2021 um 10:00
Liebe Mitglieder und Freunde, leider hat uns Corona immer noch im Griff ! Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Euer Vorstand Norbert Kreissl
nkreissl nkreissl aus Langenselbold schrieb am 10. Dezember 2020 um 10:00
Hallo liebe Musikfreunde ! Frohe Weihnachten und Guten Rutsch 2022 der Vorstand
Erik Kaiser (geb.Weinsheimer) Erik Kaiser (geb.Weinsheimer) aus Runkel schrieb am 10. Januar 2020 um 12:42
Liebe Kinzigtaler-Musikanten, ich wünsche euch allen von ganzen Herzen Alles Liebe und Gute für 2020! Der ein oder andere mag mich ggf. noch kennen. Vor einigen Jahren hab ich das ein od andere mal bei euch ausgeholfen. Mittlerweile hat es mich in das schöne Runkel gezogen. Dort lebe ich mit meiner kleinen Familie. Ich wünsche euch von Ganzen Herzen Alles Liebe und Gute. Dieses Jahr werdet ihr 30 und das wird bestimmt Groß gefeiert;-)! Liebe Grüße Erik
nkreissl nkreissl aus Langenselbold schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:45
Hallo liebe Freunde der Blasmusik ! Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2020 ! Eurer Vorstand
nkreissl nkreissl aus Langenselbold schrieb am 27. November 2019 um 10:22
Frohe Weihnachten & Guten Rutsch 2020